Gewerbliche Energiesparprodukte: Nachtabdeckungen für den Lebensmitteleinzelhandel


Nachtabdeckungen für Energiemanagementsysteme

Sparen Sie elektrische Energie und fördern Sie das Energiesparen, indem Sie Ihre offene Kühltheke nachrüsten casen mit Econofrost Energiespar-Nachtabdeckungen.

Nachtabdeckungen (oder Thermojalousien oder Thermovorhänge, wie sie allgemein bekannt sind) sind Eine energiesparende Lösung, die für den Frischwareneinzelhandel und die Gastronomie entwickelt wurde. Jedes Lebensmittelgeschäft, jeder Convenience-Store, jede Cafeteria oder jedes Gastronomieunternehmen, das mit offenen Kühlgeräten arbeitet, kann dies tun den Energieverbrauch erheblich reduzieren durch das Kühlsystem kollektiv durch den Einsatz von thermischen Nachtjalousien.

Energie sparen, Kosten für elektrische Energie senken und die Gesamtqualität und Frische verderblicher Lebensmittel verbessern, ist für viele Lebensmittelhändler äußerst lohnenswert. Große Unternehmensketten und kleine unabhängige Ladenbetreiber, die ein Nachtabdeckungsprogramm einführen, erzielen dauerhaft erhebliche Einsparungen.


FAKT: Die Energieeinsparungen können bis zu 37 % bis 50 % pro Stunde betragen.


Wie Unternehmen grün werden…

Die „Grüne-Energie-Bewegung“ zusammen mit den Nachhaltigkeitszielen eines Lebensmittelgeschäfts erweisen sich als ganz natürlich.

Gewerbliche Unternehmen haben eine der höchsten Raten für den Stromverbrauch. Davon verbrauchen Kühlsysteme in der Regel den größten Teil dieses Stroms, was erhebliche Kosten für Einzelhändler darstellt.

Grüne Energiesparprodukte sind ein wichtiges Instrument im Kampf gegen steigende Energiepreise. Econofrost-Aluminium-Nachtabdeckungen sparen Geld und Energie und machen sie zu einem ergänzende Komponente für das Energiemanagement in Lebensmittelgeschäften und Supermärkten.

Elektrische Energie in Supermärkten kostet durchschnittlich Hunderttausende von Dollar pro Jahr. Die finanziellen Kosten sind nicht die einzigen Ausgaben oder Auswirkungen; Laut den Energy Star-Zahlen der EPA setzt ein durchschnittlicher Supermarkt jährlich 1,900 Tonnen CO2 in die Atmosphäre frei.

Die Kühlgeräte eines Supermarkts können mehr als die Hälfte des gesamten Energieverbrauchs des Geschäfts ausmachen.

Testen der Energieeinsparungen von Night Covers

Laut den Tests von Southern California Edison senkten Econofrost-Nachtabdeckungen aus gewebtem Aluminium den Energieverbrauch um 36 Prozent für jede Stunde, in der die Abdeckungen verwendet wurden.

Econofrost-Abdeckungen sorgten nicht nur dafür, dass Kühlvitrinen außerhalb der Geschäftszeiten kühler blieben, sie hielten auch verderbliche Produkte nach dem Öffnen 15 Stunden lang bei stabil niedrigen Temperaturen in der Vitrine – lange genug, um die Betriebszeiten der meisten Geschäfte abzudecken.


Kältere Produkte bedeuten kältere Gehäuse. Kältere Gehäuse bedeuten mehr Energieeffizienz.


Energiesparende Vorteile der reflektierenden Nachtabdeckungen von Econofrost

Die Verwendung von Econofrost-Kühlgehäuseabdeckungen führt zu geringeren Wartungskosten für Kühlgeräte und geringeren Heizkosten für Lebensmittelgeschäfte. Energieeinsparungen zwischen 37 % und 50 % pro Stunde sind typisch für die Stunden, in denen ein Supermarkt geschlossen ist.

Die effektive thermische Barriere von Econofrost wird die Kosten für die Beheizung des Supermarkts sowie die Kosten für die Wartung von Kompressoren und gewerblichen Kühlsystemen senken. Kommerzielle Kältekompressoren und Lagerheizsysteme arbeiten effizienter, seltener und benötigen weniger Energie.

elektrische Nachtvorhänge

Suchen Sie nach einem Nachtabdeckungsprodukt, das in Ihr Energiemanagementsystem integriert werden kann? Econofrosts Linie von motorbetriebene elektrische Jalousien sind ideal für lange Reihen von Kühlvitrinen, Fleischzubereitungsräumen und Serviceräumen und Kühlräumen.

Finden Sie Ihren Econofrost Nachtabdeckungslieferanten vor Ort

Entwicklung eines „grünen“ energiesparenden Nachtvorhangs

Econofrost Nachtabdeckungen sind ein grünes Energiesparprodukt, das dabei hilft Verbesserung der Energieeffizienz eines Ladens einmal installiert. Noch besser, ihre Herstellung ist auch umweltbewusst und lebensmittelecht.


Econofrost Thermo-Nachtabdeckungen bestehen aus gewebtem Aluminiumgewebe ohne Beschichtung mit Pestiziden oder Nano-Silberpartikeln, die erforderlich sind, um Schimmel- und Stockfleckenwachstum zu verhindern.

Aluminium ist in Bezug auf Energieeinsparung und thermische Eigenschaften der beste Stoff für Nachtvorhänge. Darüber hinaus ist es von Natur aus beständig gegen Korrosion und Bakterienwachstum. Präzise Perforationen im Econofrost-Gewebe lassen Feuchtigkeit verdunsten und sorgen dafür, dass die Nachtabdeckung trocken bleibt.

Bild des Nachtbezugsstoffs

Die Haltbarkeit von Econofrost zeichnet es auch als bevorzugtes thermisches Nachtabdeckungsprodukt auf dem Markt aus. Nachtabdeckungen, die regelmäßig gewartet und ersetzt werden müssen, sind nicht nur eine riskante Investition, sondern eine zukünftige Quelle für Deponieabfälle.

Doch Multi Magnesium XNUMX kann noch mehr! Unterstützung der Energieeinsparung, Econofrost-Nachtabdeckungen werden dauerhaft an den gewerblichen Kühleinheiten eines Lebensmittelgeschäfts angebracht, wodurch die Haftungs- und Wartungsprobleme reduziert werden, die mit temporären oder nicht dauerhaften Montagesystemen verbunden sind.

Die langlebige Aluminiumkonstruktion und das patentierte hydraulische Bremssystem von Econofrost sorgen dafür, dass Ihre Nachtabdeckung jahrelang hält. Viele der Econofrost-Nachtabdeckungen verwenden ein modulares Designkonzept; Einzelne Teile können im Laufe der Jahre ersetzt werden, wodurch Einzelhändler mehr Geld bei Wartungs- und Austauschkosten sparen.

Jedes Jahr eine Ersatz-Nachtabdeckung zu kaufen und wieder anzubringen, ist nicht nur kostspielig für das Portemonnaie, sondern auch verschwenderisch und anstrengend für die Umwelt. Viele Econofrost-Kunden sparen mit ihrer ursprünglich vor fünf bis zehn Jahren gekauften Nachtabdeckung immer noch Energie und sparen Produkte!

Holen Sie sich jetzt ein Angebot ein

Energiesparende Vorteile der reflektierenden Nachtabdeckungen von Econofrost

In vielen Regionen, Frische-Lebensmitteleinzelhändler, Gastronomie und institutionelle Unternehmen, die Econofrost Energieeinsparung installieren Nachtvorhänge qualifizieren sich für Zuschüsse oder Rabatte von Versorgungsunternehmen.

Nachtvorhänge sind ein energiesparendes Produkt und sind eines der effektivsten und einfachsten Projekte, die unabhängige Lebensmittelgeschäfte im Rahmen ihres Engagements für Energieeinsparung und Abfallreduzierung durchführen können. Und ausnutzen verfügbare Rabatt- und Anreizprogramme für kommerzielle Nachrüstungen erhöht nur den Kosten-Nutzen der Installation von thermischen Nachtrollos noch mehr.

Econofrost Gewerbekühlschrank Thermoabdeckungen reduzieren die Energiekosten, verbessern die Produktintegrität, sparen Geld und sind eine nachhaltige Lösung für viele Frischehändler. Einige Supermärkte haben sogar steuerliche Vorteile für die Installation von Econofrost-Nachtvorhängen erhalten.

Econofrost Nachtabdeckungen ermöglicht Einzelhändler, ihre monatlichen Stromrechnungen deutlich zu senken und sparen Sie Geld, indem Sie den Energieverbrauch reduzieren und die Arbeitsbelastung der Kühlgeräte reduzieren. Einzelhändler profitieren von einem effizienteren Kühlsystem mit kürzerer Kompressorlaufzeit, weniger Abtauzyklen und stabileren Gehäuse- und Produkttemperaturen.

Bild von Energiemanagementprodukten für Lebensmittelgeschäfte

Letztendlich übersetzt sich dies in a größere Energieeinsparung auf Speicherebene Dies bedeutet niedrigere Betriebskosten und erhebliche Einsparungen, die sich auf Ihrer monatlichen Stromrechnung niederschlagen.


Die Anfangsinvestition in Econofrost-Nachtabdeckungen kann sich innerhalb weniger Monate amortisieren, basierend auf dem aktuellen Energieverbrauch des Geschäfts, dem Alter und der Effizienz der Kühlgeräte und dem aktuellen Volumen an Produktschwund und -ausschuss.


Obwohl sie Econofrost-Nachtabdeckungen vielleicht nie in Aktion sehen werden, werden Käufer feststellen, dass Kisten mit frischem Obst und Gemüse gefüllt sind, die knusprig und feucht sind.

Ladenbesitzer werden eine andere Art von Grün sehen, da sie die Stromrechnungen senken und die Effizienz von Kühlsystemen verbessern.

Das Anbringen von „energiesparenden“ Aluminium-Nachtabdeckungen von Econofrost anstelle von provisorischen Lückenbüßern oder Vinylstreifen ist eine lobenswerte Praxis und zeigt das Engagement eines Geschäfts für einen nachhaltigeren Betrieb.

Rufen Sie uns jetzt an, um Econofrost-Nachtabdeckungen für Ihre Koffer zu bestellen.
1-800-519-1222 (Nordamerika) oder (250) 743-1222.

Oder senden Sie uns eine E-Mail um weitere Informationen über Nachtabdeckungen und mögliche Rabattmöglichkeiten in Ihrer Nähe anzufordern.

Bild von Energy Saving Products Energiesparende Nachtabdeckungen

Econofrost Speaks Your Language: 

Energy Savings

//Energy Savings
Energy Savings 2017-12-27T12:53:47+00:00

Commercial Energy Saving Products: Night Covers For Food Retail Cases

Energy Management Systems Night Covers

Save electrical energy and promote the conservation of energy by retrofitting your open refrigerated display cases with ECONOFROST energy saving night covers.

Night covers (or thermal blinds or thermal curtains as they are commonly known) are an energy saving solution constructed for fresh food retailers and the food service industry.Any grocery store, convenience store, cafeteria or food service business operating with open refrigerated equipment can substantially reduce the energy being consumed by the refrigerator system collectively by using thermal night blinds.

Saving energy, reducing electrical energy expenses and improving the overall quality and freshness of perishable food items is extremely worthwhile for many grocery retailers.Large corporate chains and small independent store operators who adopt a night cover program realize significant savings in perpetuity.

FACT: Energy Savings can be as high as 37% to 50% per hour used.

How Businesses Are Going Green…

The “green energy movement” along with a grocery stores’ sustainability objectives, are proving to be a quite the natural fit.

Commercial businesses have one of the highest rates for electricity consumption. Of that, refrigeration systems tend to command the greatest proportion of that electricity, representing a significant cost to retailers.

Green energy saving products are an important tool in the battle against rising energy prices. ECONOFROST aluminum night covers save both money and energy, making them acomplimentary component for energy management in grocery stores and supermarkets.

Supermarket electrical energy costs average hundreds of thousands of dollars per year. Financial costs are not the only expense or impact; the average supermarket releases 1,900 tons of CO2 into the atmosphere annually, according to the EPA’s Energy Star figures.

A supermarket’s refrigeration equipment can account for over half of the store’s total energy expenditure.

testing Night Covers energy savings
According to Southern California Edison’s testing, ECONOFROST woven aluminum night covers cut energy expenditure by 36 percent for every hour that the covers were in use.

Not only did ECONOFROST covers keep refrigerated cases cooler during non-business hours, they also continued to hold perishable products within the case at stable low temperatures for 15 hours after opening – long enough to cover most stores’ hours of operation.

Colder products mean colder cases. Colder cases mean greater energy efficiency.

Energy Saving Benefits Of ECONOFROST Reflective Refrigeration Night Covers

Use of ECONOFROST refrigeration case covers will result in lower refrigeration equipment maintenance and grocery store heating costs. Energy savings anywhere between 37% to 50% per hour is typical for the hours when a supermarket is closed.

ECONOFROST’s effective thermal barrier will reduce the cost of heating the supermarket, as well as the cost of maintaining compressors and commercial refrigeration systems. Commercial refrigeration compressors and store heating systems will operate more efficiently, less frequently, and will require less energy.

electric night curtains
Looking for a night cover product that can be wired into your energy management system? ECONOFROST’s line ofmotor driven electric blinds are ideal for long line-ups of refrigerated cases, meat prep rooms and service room and cold storage areas.

Find Your Local ECONOFROST Night Cover Supplier

Engineering A “Green” Energy Saving Night Curtain

ECONOFROST night covers are a green energy-saving product that helps to improve a stores’ energy efficiency once installed. Even better, their manufacture is also eco-conscious and food-safe.

ECONOFROST thermal night covers consist of woven aluminum fabric with no coating of pesticide or nano-silver particles needed to prevent mold and mildew growth.

Aluminum is the best fabric to use in night curtains in terms of energy savings and thermal properties. In addition, it is naturally resistant to corrosion and bacterial growth. Precision perforations across ECONOFROST’s fabric allow moisture to evaporate ensuring the night cover stays dry.

Image of Night Cover Fabric

ECONOFROST’s durability also distinguishes it as the preferred thermal night cover product on the market. Night covers that need to be serviced and replaced regularly are not only a risky investment, but a future source of landfill waste.

In addtion to supporting energy conservation, ECONOFROST night covers affix permanently to a grocery store’s commercial refrigeration units which reduces the liability and maintenance issues associated with temporary or non-permanent mounting systems.

ECONOFROST’s durable aluminum construction and patented hydraulic braking system ensures your night cover lasts for years. Many of the ECONOFROST line of night covers utilize a modular design concept; individual pieces may be replaced over the years saving retailers more money in servicing and replacement costs.

Purchasing and re-installing a replacement night cover every year is not only costly to the pocket book but wasteful and strenuous on the environment. Many of ECONOFROST customers are still conserving energy and saving product with their originally purchased night cover from five to ten years ago!

Get a Quote Now

Energy Saving Benefits of ECONOFROST Reflective Refrigeration Night Covers

In many regions, fresh food retailers, food service and institutional businesses who install ECONOFROST energy saving night curtains qualify for grants or rebates from utility companies.

Night curtains are an energy saving product and are one of the most effective and simplest projects independent food stores can adopt as part of their commitment to conserving energy and reducing waste. And taking advantage of available commercial retrofit rebate and incentive programs just ramps up the cost-benefit of installing thermal night blinds even more.

ECONOFROST commercial refrigeration case thermal covers reduce energy costs, improve product integrity, save money and are a sustainable solution for many fresh food retailers. Some supermarkets have even been given favorable tax consideration for installing ECONOFROST night curtains.

ECONOFROST night covers enables retailers to significantly lower their monthly utility bills and save money by reducing the amount of energy used and reducing the workload on the refrigeration equipment. Retailers enjoy a more efficient refrigeration system with less compressor run time, less defrost cycles and more stable case and product temperatures.

Image of Energy Management Products for grocery stores

Ultimately, this translates into a greater conservation of energy at the store level which means lower operating expenses and significant savings reflected on your monthly utility bill.

The initial investment in ECONOFROST night covers can be recouped within a matter of months based on the store’s current level of energy consumption, the age and efficiency of the refrigeration equipment and the current volume of product shrink and discard.

Although they may never see ECONOFROST night covers in action, shoppers will notice produce cases filled with fresh fruits and vegetables that are crisp and moist.

Shop owners will see a different sort of green, as they lower utility bills and improve the efficiency of refrigeration systems.

Installing ECONOFROST “energy saving” aluminum night covers instead of temporary stopgaps or vinyl strips is a commendable practice and illustrates a store’s commitment in achieving a more sustainable operation.

Call us right now to order ECONOFROST night covers for your cases.
1-800-519-1222 (North America) or (250) 743-1222.

Or send us an email requesting more information about night covers and possible rebate opportunities in your area.

Image of Energy Saving Products Energy Saving Night Covers