Rabattanreize für Econofrost Nachtabdeckungen

Bild der Nachtabdeckungsrabatte

Econofrost-Nachtabdeckungen sind eines der kostengünstigsten und einfachsten Energiesparprodukte, die für Nachrüst-Rabattprogramme qualifiziert sind, die von staatlichen und regionalen Versorgungsunternehmen angeboten werden.

Es gibt einen großen Anreiz für Einzelhandelsgeschäfte mit frischen Lebensmitteln und Gastronomiebetriebe und -organisationen, Econofrost-Nachtabdeckungen anzubringen.

Die Kapitalrendite für viele Unternehmen beträgt weniger als ein Jahr, wenn wir die Energieeinsparungen, Produkteinsparungen und Arbeitseinsparungen berechnen.


Tatsache: Die Energiemenge, die ein typisches Geschäft durch sein Kühlsystem verbraucht, macht ungefähr 60 % seiner Energierechnung aus.


Die Energiekosten: Identifizierung energiesparender Produkte

Die Energiekosten sind extrem hoch und steigend. Es ist üblich, dass wir von einem Lebensmittelgeschäft mit einer jährlichen Energierechnung von über 600,000 US-Dollar hören! Steigende Energiekosten und Energieeinsparung sind ein weltweites Problem, da viele Einzelhändler mit diesen Herausforderungen zu kämpfen haben. Wenn ein Geschäft Tausende von Dollar pro Jahr oder sogar jeden Monat sparen kann, ist die Installation von Nachtabdeckungen ein vertretbares und realisierbares Projekt, das es wert ist, unternommen zu werden.

Von Ladenumfragen über Rabattinformationen bis hin zu Transport und Installation hilft Ihnen unser Netzwerk von Fachleuten dabei, das am besten geeignete Nachtabdeckungsprogramm für Ihr Geschäft zusammenzustellen. Und mit Tausenden von zufriedenen Kunden weltweit und Installationen, die mehr als zehn bis fünfzehn Jahre zurückliegen, ist unser Serviceangebot wirklich das, was uns auszeichnet.

Um das Verblassen der Farbe zu verhindern und die Haltbarkeit und den appetitlichen Charakter frischer Fleischprodukte zu verlängern, wird empfohlen, Econofrost auf allen offenen Fleischkühlmöbeln zu installieren. Für die sichere Lagerung von Fleischprodukten gelten strenge Temperaturvorschriften. Und für eine verbesserte Produktintegrität ist es entscheidend, die Temperatur in den Fleischkisten des Geschäfts streng zu kontrollieren.

Versorgungsunternehmen sind in voller Unterstützung

Einer der größten Befürworter der Installation eines Energiesparwerkzeugs wie Econofrost-Nachtabdeckungen waren die Versorgungsunternehmen selbst. Es gibt viele Versorgungsunternehmen, die Rabatte für kommerzielle Projekte anbieten, die Geräte oder Geräte einsetzen, die zur Reduzierung ihres Energieverbrauchs entwickelt wurden.

Einige der Versorgungsunternehmen, die Rabatte für Econofrost-Nachtabdeckungen anbieten:

  • BC Hydro
  • Manitoba Hydro
  • Südkalifornien Edison
  • Pacific Gas and Electric Company
  • Energieversorger Sempra
  • APS
  • Connecticut Licht & Strom
  • Western Massachusetts Electric
  • Avista-Dienstprogramme
  • Sierra Pazifik
  • UI – The United Illuminating Company
  • LA Ministerium für Wasser und Energie

Jedem Einzelhändler, Supermarkt oder Lebensmittelmarkt wird dringend empfohlen, sich an seinen örtlichen Energieversorger zu wenden und sich nach einem Rabattprogramm für Nachtabdeckungen zu erkundigen. Selbst wenn ein Versorgungsunternehmen noch kein Rabattprogramm in vollem Gange hat, sind viele Versorgungsunternehmen einem solchen Vorschlag gegenüber aufgeschlossen und stimmen dem Anspruch des Anbieters zu.

Um zu erfahren, ob Ihr örtliches Versorgungsunternehmen vorgeschriebene Rabatte für Nachtabdeckungsinstallationen anbietet, rufen Sie uns an, senden Sie uns eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns online über die Live-Hilfe-Schaltfläche.


Die 3 wichtigsten Gründe, warum Einzelhändler Nachtabdeckungen installieren

Einzelhändler sind aus drei spezifischen Gründen stark motiviert, Nachtabdeckungen in ihren Geschäften anzubringen.

  • In erster Linie geht es um Energieeinsparungen,
  • Zweitens geht es um Produkteinsparungen und Produktintegrität
  • Drittens für die sekundären Vorteile, zu denen eine bessere Effizienz, Leistung und Nachhaltigkeit gehören

Darüber hinaus gibt es eine ausgewählte Gruppe von Einzelhändlern, die Econofrost-Nachtabdeckungen als zusätzliche Komponente ihres Notfallprogramms für Stromausfälle und Stromausfälle kaufen.

Bild des Econofrost-Nachtabdeckungskunden

Angesichts des zunehmenden Drucks auf Einzelhändler, die Auswirkungen ihres Ladens auf die Umwelt zu minimieren, suchen Ladenbesitzer und Abteilungsleiter nach Initiativen, die ihnen helfen, ihre Bedürfnisse zu erfüllen und gleichzeitig ihren Energieverbrauch zu senken.

Bei Econofrost Unser Ziel ist einfach: Wir sind hier, um Einzelhändlern die Energiespartools für ihre Geschäfte bereitzustellen. Wir glauben daran, Energie zu sparen, Geld zu sparen, Zeit zu sparen, Lebensmittel zu schützen und der Umwelt zu helfen. Econofrost gewebte Aluminium-Nachtabdeckungen haben weit über 200 Installationen weltweit abgeschlossen und führen weiterhin den Markt für Nachtabdeckungen als Branchenführer an.

Econofrost Speaks Your Language: 


Rebates 2017-12-29T13:43:23+00:00

Rebate Incentives for ECONOFROST Night Covers

Image of night cover rebates

ECONOFROST night covers are one of the most cost effective and easiest energy saving products which qualify for retrofit rebate programs offered by state and provinical utility companies.

There is a huge incentive for fresh food retail stores and food service businesses and organizations to install ECONOFROST night covers.

The return on investment for many business is under a year when we calculate the energy savings, the product savings and labor savings.

Fact: The amount of energy that a typical store consumes through its refrigeration system represents approximately 60% of their energy bill.

The Cost of Energy: Identifying Energy Saving Products

The cost of energy is extremely high and rising. It’s common for us to hear about a grocery store with a annual energy bill in excess of $600,000! Rising energy costs and energy conservation is a world-wide issue as many retailers struggle with these challenges. If a store can save thousands of dollars a year or each month even, the installation of night covers is a justifiable and viable project worth undertaking.

From store surveys to rebate information to transportation and installation, our network of professionals will help complete the most appropriate night cover program for your store. And with thousands of satisfied customers world wide and installations dating back more than ten to fifteen years, our service offering is really what sets us apart.

To prevent the fading of color and to prolong the shelf life and appetizing nature of fresh meat products, it is recommended that ECONOFROST be installted on all open refrigerated meat cases. There are strict temperature regulations in place for the safe storage of meat products. And for improved product integrity, it is critical to maintain strict control over temperature levels in the store’s meat cases.

Utility Companies Are in Full Support

One of the biggest supporters of installing an energy saving tool like ECONOFROST night covers has been the utility companies themselves. There are many utility companies that offer rebates for commercial projects that employ equipment or devices designed to reduce their energy consumption.

A few of the utility companies offering rebates for ECONOFROST night covers:

  • BC Hydro
  • Manitoba Hydro
  • Southern California Edison
  • Pacific Gas and Electric Company
  • Sempra Energy Utility
  • APS
  • Connecticut Light & Power
  • Western Massachussetts Electric
  • Avista Utilities
  • Sierra Pacific
  • UI – The United Illuminating Company
  • LA Department of Water and Power

For any retailer, supermarket or fresh food market it is highly recommended that they contact their local utility provider and enquire about a rebate program for night covers. Even if a utility company does not have a rebate program already in full swing many utility companies are open to such a proposal and approve the vendors claim.

To learn if your local utility company offers prescriptive rebates for night cover installations, give us a call, send us an email or connect with us online using the Live Help button.

The Top 3 Reasons Why Retailers Install Night Covers

Retailers are strongly motivated to install night covers in their stores for three specific reasons.

  • First and foremost is for energy savings,
  • Second is for product savings & product integrity
  • Third is for the secondary benefits which include better efficiency, performance and sustainability

In addition, there are a select group of retailers who also purchase ECONOFROST night covers as an additional component to their emergency response program to power outages and gray outs.

Image of Econofrost night cover customer

With the increased pressure on retailers to minimize the impact their store has on the environment store owners and department managers are looking for initiatives that will help them meet their needs while reducing their consumption of energy.

At ECONOFROST our goal is simple: we are here to provide retailers with the energy saving tools for their stores. We believe in saving energy, saving money, saving time, protecting food and helping the environment. ECONOFROST woven aluminum night covers have completed well over 200, 000 installations world wide and continue to lead the night cover market as the industry leader.